Soccer International - Football & Eishockey and more

Hönnepel vs Tönisberg 1-1 (10.08.11)

Lange Zeit stand Höennepel auf der To-Do Liste der Niederrheinliga, doch bei der Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln verwarf man das Unternehmen immer wieder. Alleine schon der Hinweis auf "Anrufsammeltaxi" verdarb einem jedes mal die Reise. Bei Facebook fand man letztlich eine Mitfahrgelegenheit zum Testkick gegen Tönisberg. Mit 2x LEV und 1x F95 ging es in die Walachei. Was außer der Anreise in Erinnerung bleiben wird, ist der Leitspruch "Und der Acker bebt". Ansonsten gibt es nicht viel.

Die Bauarbeiten der neuen Tribüne sind noch nicht ganz abgeschlossen. Überzeugen kann die Preisgestaltung der Gastronomie. Eintrittskarten gab es auch beim Testkick für 2 € zum Schnäppchenpreis. Tönisberg markierte in der Schlussminute den Ausgleich, in einem recht hart geführten Vorbereitungsspiel.

weitere Bilder Hönnepel vs Tönisberg (10.08.11)

Weiter Zurueck Home