Soccer International - Football & Eishockey and more

Zwolle vs Oss 2-1 (12.08.11)

Nobbi aus Gladbach bot kurzfristig eine Mitfahrgelegenheit nach Zwolle. Ratingen Chris komplettierte das Trio. Viel zu früh war dann Zwolle erreicht. Tix gab es ohne Fancard oder sonst eines Schnickschnacks an der Kasse. Wie jedes Jahr gibt Zwolle den Aufstieg als Ziel aus. Die Zuschauerzahlen der letzten Saison konnten sich eigentlich für 2. Liga NL sehen lassen. Doch heute war das FC Zwolle Stadion nicht annähernd voll. Die ca. 150 Gäste aus Oss kamen kurz vor Kickoff.

Der neue Ground in Zwolle paßt in die typische langweilige Stadionlandschaft beim Nachbar. Zwolle behielt mit 2-1 die Oberhand, auch wenn es gegen Ende der Partie noch einmal recht knapp wurde. Mit Ratingen Chris kam man via Mönchengladbach direkt bis Düsseldorf. Besten Dank fürs mitnehmen.

weitere Bilder Zwolle vs Oss (12.08.11)

Weiter Zurueck Home