Soccer International - Football & Eishockey and more

Idar Oberstein vs Schalke II 2-3 (31.08.11)

Normalerweise kennt man die Gegend des Landes nur durch den Weg zum Airport Hahn. Aber spätestens wenn man durch Ortschaften wie "Katzenloch" oder "Langweiler" kommt, bleibt nur noch ein Kopfschütteln übrig. Gewiss ein Teil Deutschlands, in dem man nicht einmal tot über dem Zaun hängen will. Wo ging es hin ? Na zum Aufsteiger in die Regionalliga nach Idar-Oberstein.

1500 Zuschauer waren ins "Stadion im Haag" gekommen, um den Nachwuchs der Blau-Weissen Götter zu sehen. Nicht ein Tor hat die Heimelf in den ersten drei Spielen in der Regionalliga erzielt. Klar, dass heute diese Negativserie reißen sollte. Gar zwei standen am Ende auf der Habenseite. Nur gut das Königsblau deren drei erzielte, um sich nicht zu blamieren.

Das Stadion ist recht eigenartig und gewöhnungsbedürftig. Der ausgewiesene Gästesektor spottet jeglicher Beschreibung. Toiletten dort? Fehlanzeige. Gastro ? Leicht überfordert. Neben einer überdachten Tribüne gibt es gegenüber noch ein paar Stehstufen. Eigenartig allerdings die Bänke hinter dem Tor. Viel Spaß denen, die dort im Winter hin müssen.

weitere Bilder Idar Oberstein vs Schalke II (31.08.11)
Weiter Zurueck Home