Soccer International - Football & Eishockey and more

Bilbao vs Schalke 2-2 (05.04.12)

Euroleague Rükspiel "San Mames"

Der Nachmittagskick war pasè und "La Cathedral" rief. Einem Spanier noch fix das Ticket verkauft und so gab es Bilbao vs Schalke für 40 €. Ein annehmbarer Kurs, wenn man bedenkt, dass die scheiss Basken 90 € für einen erbärmlich schlechten Platz verlangten. Allein dafür hätte man sie per Tritt aus der Euro-League werfen müssen. (Hätte, hätte Fahrradkette) Der Ground war schon bekannt, da man vor Jahren schon den Murmelkick gegen Numancia gesehen hatte. Der Support der Away Sups war bis zum Spielbeginn noch recht ordentlich, bevor die Cops auf den Plan kamen, den Block zu entern. Sinnlos und vollkommen überzogen, aber wenn man zu Hause halt nichts zu sagen hat, muss man sich eben beim Fußball austoben. ACAB.

Ab da war der Support für die königsblauen Götter natürlich komplett hin, bzw. wurde eingestellt. Bilbao sorgte zwischendurch immer mal wieder für eine enorme Lautstärke. Drei Tore Differenz waren notwendig, um die "Reise nach Bukarest" fortsetzen zu können. Zunächst lief es recht gut an. 1-0 und das Spiel eigentlich gut im Griff. Leider fiel der Ausgleich noch im ersten Durchgang. Kurz nach der erneuten Führung folgte der Ausgleich und kaum noch aufbäumen der Gäste im San Mames. 2-2 am Ende und somit alles im Hinspiel verzockt. Immerhin geht der "Camino a Bucarest" noch mit Atletico weiter und die Basken werden spätestens dort bitterlich weinen.

Noch 2-3 Absacker-Brausen genommen und gemütlich in die Karre gelegt. Morgens dann früh weg und via Irun und Biarritz nach Bordeaux. Heckes wollte unbedingt das "Jacques -Chaban Delmas" spotten, aber ohne Namen oder Straße ein sinnloses Unterfangen. (Bilder gibt es hier Heckes - sogar von innen). Gunners zuckelte somit eine Stunde sinnlos durch Bordeaux. Viel zu früh war man dennoch am Airport und hatte wohl Glück, dass Reiner trotz Unwetters startete. Via Mc Donalds Stop in Stolberg zuckelte Heckes einen bis vor der Haustür. Besten Dank dafür.

weitere Bilbao vs Schalke (05.04.12)

Weiter Zurueck Home