Soccer International - Football & Eishockey and more

Tavernes vs Villarreal 1-1 (13.05.12)

"Campo Municipal de Tavernes Valldiga"

Der nächste Kick stieg in Tavernes und zu Gast war ein Team, dessen erste Mannschaft Atletico nur ein paar Stunden später nach 12 Jahren endlich aus der Primera Division schoss - Villarreal ( Good bye - euch braucht niemand, genau so stimmungsarm wie Hoffenheim in Deutschland). Mit dem "Campo Municipal de Tavernes Valldiga" hat man einen Glückgriff gezogen. Ein schickes Teil, was es hier zu besuchen galt. Ausgestattet mit einer überdachten Tribüne.

Dazu ist die Stadionkneipe noch klimatisiert und alles recht günstig. Was will man noch mehr. Ca. 150 Zuschauer fanden sich dann zum Spiel gegen Villarrreal ein. Es blieb bis zur Halbzeit torlos, bevor beide Teams im zweiten Abschnitt je einmal trafen.

Nun galt es recht zügig nach Denia zu kommen, denn Liga drei wartet. Gut in der Zeit traf man dort ein und war besonders auf die Gäste aus Badalona gespannt.

Weiter Zurueck Home