Soccer International - Football & Eishockey and more

Al Kuwait SC vs Kazma 4-1 (25.01.13)

"Al Kuwayt Stadium"

Die Hymne also verpaßt, aber just den Kickoff noch mitbekommen. Der Nebel vom Spiel zuvor hatte den Weg hier her noch nicht gefunden. Zuschauermäßig dürften wieder so an die 400 Besucher vor Ort gewesen sein. Das "Al Kuwayt Stadium" gefällt deutlich besser, als die Schüssel zuvor. Alles ist mit nummerierten Sitzschalen ausgestattet. Die wichtigen Personen bekamen sogar Sofa`s hingestellt. Blau Weiss Rot dominiert. Eintritt wurde hier nicht erhoben und somit gab es nicht einmal einen Fetzen als Ticket.

Al Kuwait war von Beginn an den Gästen deutlich überlegen. Zwei kleine Supportgruppen hatten sich auf jeder Seite eingefunden und wie schon in Manama, begleitet von Trommlen und Megaphone. Allerdings deutlich eine Spur leiser. Die Gäste packten ihren Kram nach dem 3-1 ein und zogen von dannen.

Das 4-1 war eine klare Sache und man machte sich auf zum Marina. Eine Shoppingmall mit Strand und Jachthafen. Hier verweilte man bis um Mitternacht und bezog den Schlafplatz direkt am Meer. Am nächsten Mittag sollte es auf den Tower gehen, aber das wurde leider nichts.

Kuwait SC vs Kazma (25.01.13)

Weiter Zurueck Home