Soccer International - Football & Eishockey and more

Lintorf vs Hilden Nord 1-4 n.V. (10.04.13)

"Sportplatz Jahnstraße"

Pokalknaller im 1/4 Finale. Der Finalist (DSV 04) im Diebelspokal steht schon fest und hier wird erstmal der 1/2 Finalist, auf den Düseldorf-West wartet, ausgespielt. Die Kunstrasenanlage verfügt über eine ausgebaute Seite. 4 Stufen entlang der Geraden und in der Mitte eine kleine überdachte Tribüne, in der gar einige Sitzschalen eingefügt sind. Was hier nervt ist die Einflugschneise des Flughafens. Wie schon seinerzeit in Lohausen, landet alle zwei Minuten eine Maschine, die direkt über den Ground einschwebt. Zudem nur max. 20 Zuschauer (8 Gäste) bei freiem Eintritt und wenn es bei den noch immer arktischen Temperaturen nicht schon schlimm genug wäre, ging der Kick gar noch in die Verlängerung.

Weiter Zurueck Home