Soccer International - Football & Eishockey and more

Alhaurin de la Torre vs Cala Míjas 1-5 (21.04.13)

"Los Manantiales"

Der neunte Kick binnen drei Tagen brachte dann ebenfalls ein recht gutes Stadion zum Vorschein. In Alhaurin de la Torre, paßt sich der Ground der Wohngegend an. Hier scheinen die betuchteren Leute zu wohnen und in das kleine Stadion wurde so einiges investiert. Gefallen kann hier auch die Bar, wo es das gekühlte Bier für nur 1 € gibt. Auch die Lomo-Brötchen wissen zu überzeugen.

Ansonsten ist alles hier sehr sauber. Alle vier Seiten sind mit Sitzschalen ausgestattet und die Tribüne verfügt über ein Dach. Den ganzen Tag finden Spiele auf dem Kunstrasen statt. Unser Kick ist eigentlich recht ausgeglichen, bevor es Schlag auf Schlag geht und die Gäste binnen kürzester Zeit vier Tore erzielen.

Für uns geht es nun wieder an den Beach in Malaga. Neue 1904er werden an der Tanke noch eingeladen und gemütlich vertilgt. Die Nacht ist kurz und nach erfolgreicher Mückenjagd, macht man sich schon auf zum Aeropuerto. Den Flug verpennt man komplett und um 10.30 Uhr ist man bereits wieder in Köln. Ein sehr angenehmes Wochenende mit neun Spielen war vobei. Bleibt zu hoffen, dass die Kurse bei Rayner für Malaga in der neuen Saison so bleiben.

Weiter Zurueck Home