Soccer International - Football & Eishockey and more

Canillas vs Hortaleza 2-1 (18.05.13)

"Canillas"

Sechster und letzter Kick heute und alle ganz gesehen. Kurz über die Autobahn und direkt am "Canillas" einen Parkplatz abgeriffen. Reichlich Zuschauer waren zum A Jugend Kick um 20 Uhr anwesend. Immerhin hatte die Heimelf noch Aufstiegschancen. Vereinheim Top und sogar geheizt. Im TV liefen Aufzeichnungen der Nachmittagsspiele. Scheinbar zieht man bei Canillas großes auf.

Eine überdachte Seite, die aus allen Nähten platzte und gegenüber eine kleine Behelfstribüne. Hier war der Heimanhang mit Trommel untergebracht. Das auf der Hauptseite vorwiegend Gäste waren, merkte man erst beim Tor. Tröten, Trommeln und viele an Atletico angelehnte Lieder.

Support auf beiden Seiten ganz ansprechend. Die Gäste allerdings gesanglich klar besser. 1-1 zur Halbzeit und die Punkte sollten vor Ort bleiben. 2-1 am Ende und die vielen Away-Sups zogen bedröppelt von dannen. Immerhin klar den Supportpunkt gewonnen. Nach dem Spiel kam man gemütlich an der Messe unter und die nächste kalte Nacht stand an.

Weiter Zurueck Home