Soccer International - Football & Eishockey and more

Unión Comercial CF vs Navarro CF 0-0 (17.11.13)

"La Isla"

17 Kilometer außerhalb von Oviedo liegt das kleine Kaff Tudela Veguin. Die Zufahrtstraße zum "La Isla" besteht aus einem sehr schmalen Weg. Dort angekommen, kann man dann auf einer kleinen Schlammwiese parken. Schon der erste Bilck läßt das Herz erstrahlen. Hammer, alles komplett verranzt. Wie man es mag.

Auf der überdachten Tribüne bröckelt schön die Farbe von den Sitzschalen. In den Stufen sind riesige Risse, manche Stücken schon herausgebrochen. Bei uns würde das Amt den Ground sperren. Hier kann man sich an dem erfreuen. Das Spielfeld ist dazu passend ein Acker. Dennoch finden sich 83 handgezählte Zuschauer ein.

In der Bar bin ich scheinbar der Einzige, der seinen Kaffee pur getrunken hat. Stilecht aus einem Whiskeyglas, nachdem die Bedienung erstmal fragen mußte, was denn ein Cafe Americano ist. Der erwartete Rumpelfußball blieb allerdings aus. Ein recht ansehnliches Match wurde geboten. Am Ende allerdings torlos und weiter zum eigentlichen Highlight.

Unión Comercial vs Navarro (17.11.13)

Weiter Zurueck Home