Soccer International - Football & Eishockey and more

San Luis Siulnas vs CD Vera 3-12 (19.12.13)

"Argelio Tabares"

Heute einmal nicht an den Strand, sondern direkt wieder nach Puerto de La Cruz, wo sich der "Loro Parque" befindet. Wohl einer der besten Zoos der Welt und noch von 1996 bekannt. Ottonormaltourist muss für das Ticket sagenhafte 33 €uronen an der Kasse abgeben. Schon alles recht nett und sauber, dazu gefallen zumindest die drei Wassershows (Seelöwen, Delpfine und Orcas). Die Loro-Parque Show mit Papageien verlies man nach 10 Minuten vor Langerweile. Dazu noch ein sehr gutes Aquarium. Mit weiteren Tieren ist der Park allerdings spärlich bestückt und ob die unzähligen Vögel sich in den, für meine Begriffe, kleinen Käfigen wohl fühlen....Irgendwie hatte ich den Park besser in Erinnerung. Dennoch verbrachte man fünf Stunden dort.

Per kostenloser Bimmelbahn dann in die City zum goldenen "M", denn der Spielplan fürs Wochenende war raus. Zwei Stunden lang das kostenlose WIFI genutzt und eine qualitativ gute Ausbeute mit 4x Tercera Division Grounds auf die Beine gestellt. Mit dem kleinen Zug zurück zum Park und von da zum Abendspiel weiter.

In Santa Ursula spielt San Luis Siulnas im "Argelio Tabares". Eine ausgebaute Seite mit überdachter Tribüne, Sitzschalen, sowie Sitzstufen gibt es zu bewundern. Wie fast überall auch eine nette kleine Bar. Auf dem Feld dann eine absolut einseitige Partie mit einem weiteren absoluten Nichtskönner im Tor. 2-8 zur Pause, da fast jeder Schuss auch drin war und 3-12 am Schluss. Unglaublich. Der Rest ist bekannt. Las Teresitas und Augen zu.

Teneriffa + Loro Parque+Teide

Weiter Zurueck Home