Soccer International - Football & Eishockey and more

Atletico Juval vs El Palo 3-4 (18.01.14)

"Pedro Berruezo"

In unmittelbarer Nähe des Standartübernachtungsplatzes in Malaga findet man das kleine "Pedro Berruezo". Leider hat die Anlage bis auf die überdachte Gegenseite und einer kleinen Gastro nicht viel zu bieten.

Für 13 Uhr ist es aber auch recht schwierig, Samstags einige Spiele aufzutun und so gab man sich das Spiel gegen El Palo. Gut 50 Zuschauer waren ebenfalls über die Ansetzung erfreut. Sieben Tore gab es zu sehen, bevor man dem Trainingslager von Nürnberg eine kurze Aufwartung machte.

Das dritte Spiel fand in unmittelbarer Nähe von Mijas statt und hier hatte Nürnberg das Traininscamp aufgeschlagen. Im Vorfeld fand man zwei mögliche Spielorte für den Testkick gegen die Grasshoppers aus Zürich. Neben Marbella eben auch den Hotelplatz, auf dem dann gespielt wurde. Mit Hussmann hatte man sich hier auf einen kurzen Smalltalk verabredet. Für den Ground in Marbella hätte man den Kick vom FCN natürlich eingeschoben. Noch keine 15 Minuten waren gespielt, als man sich auf zum eigentlichen Spiel des Nachmittags machte.

Weiter Zurueck Home