Soccer International - Football & Eishockey and more

Ecija vs San Fernando 2-1 (19.01.14)

"San Pablo"

Bereits um 11.45 Uhr war Anstoss zum Drittligaspiel in Ecija. Gut eine Stunde vor Spielbeginn war man vor Ort und endlich hörte der Regen auf, der seit Mitternacht unaufhörlich nieder ging. Das "San Pablo" hat eine überdachte Tribüne mit Sitzschalen. Die große Gegengerade kommt, wie auch die beiden Seiten hinter dem Tor, ohne Dach aus. Während die beiden Kurven über Stufen verfügen, gibt es auf der Geraden ebenfalls Sitze. Ecija ist momentan Tabellenletzter und dennoch fand sich eine annehmbare Zahl an Zuschauern ein.

Hinter einem Tor bildetet sich ein 30 Mann/Kinder starker Supportersblock. Auf der Geraden war ein Typ, der seine kleine Fahne schwenkte und Unmengen Konfetti ganz allein in die Luft warf. Irgendwie war man positiv von Ecija überrascht, hatte man doch rein gar nichts erwartet. Selbst ein paar Fans auf der Geraden stimmten ein ums andere mal einen Singsang an.

Auf dem Feld, oder mehr auf dem Acker, spielte die Heimelf auch nicht wie ein Tabellenletzter. Reichlich Chancen wurden allerdings kläglich vergeben und überraschender Weise gelang San Fernado das 1-0. Doch Ecija konnte das Spiel erfolgreich kippen und behielt recht verdient die drei Punkte.

weitere Bilder Ecija vs San Fernando (19.01.14)

Weiter Zurueck Home