Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Eldense vs Elche C.F. 2-2 (25.01.14)

"Nuevo Pepico Amat"

Das "Nuevo Pepico Amat" rief in Elda und man folgte dem Ruf sehr gerne. Hier wurde nämlich im recht neuen Viertligaground gespielt, der sehr zu gefallen wußte. Eine überdachte Tribüne und auch die übrigen drei Seiten sind mit Sitzschalen ausgestattet, so dass 4.036 Zuschauer hier Platz finden. Auf der Geraden findet man noch einen Schiftzug.

Die Gastro ist in einem kleinen Container untergebracht, bei der es allerdings nicht sonderlich viel zu erwerben gibt. Die beiden Pena-Fahnen scheinen das ganze Jahr an den Plätzen zu hängen und vom feigen Fahnendiebstahl scheint man in Spanien nichts zu kennen.

Gut 80 Zuschauer verfolgten den Kick. Unter ihnen auch ca. 15 Fans aus Elche. Elche geht im ersten Abschnitt in Führung, Eldense dreht den recht spannenden Kick, bevor Elche noch verdient ausgleichen kann. Via goldenen M geht es die 10 Kilometer nach Novelda zurück.

weitere Bilder Eldense vs Elche (25.01.14)

Weiter Zurueck Home