Soccer International - Football & Eishockey and more

Marola vs Miguel Rua Don Bosc 2-2 (06.04.14)

"A Torre"

Zügig kam man aus Lugo weg und hatte noch 80 Kilometer bis La Coruña abzureißen. Um acht Uhr war im "A Torre" Anstoß. Den Ground findet man unterhalb des Leuchtturm. Neben dem Hauptplatz, auf dem alle vier Seiten ausgebaut sind, gibt es noch drei weitere Kunstrasenplätze ohne Ausbauten.

Der Campo "Grande" hat eine kleine Überdachung auf der Gegenseite. Ansonsten blaue und weisse Sitzschalen. Auf dem Feld dann eine ausgeglichene Angelegenheit. Schiedlich friedlich trennten sich beide 2-2. In unmittelbarer Nähe war dann auch der Übernachtungsplatz ausgemacht.

Als man Morgens aufwachte, ging es zum Leuchtturm hoch und kurz in die Stadt. Zu viel mehr war man bei Regen und Wind nicht zu motivieren. Via Compostela, wo das "San Lazaro" immer mehr verfällt, zunächst nach Varzim und dann zum Stammübernachtungsplatz nach Vila do Conde. In der Aloha-Surfbar entstehen diese Zeilen für die Leserschaft. Dienstagmittag dann von Porto zurück nach Weeze. Ostern geht es rund um Santander im gelobten Land weiter, bevor die Derbys in Belgrad und Sarajevo anstehen.

Weiter Zurueck Home