Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Sankt Gallen vs FC Zürich 0-2 (31.08.14)

"AFG Arena"

10 CHF waren für das gereichte Frühstück im Hostel deutlich zu viel, so dass man sich lieber wieder einmal beim "M" bediente. Kurz drauf ging es dann nach St. Gallen. Leider war kein Alternativkick zu der Zeit in der Nähe zu finden und so ging es zum zweiten Mal in die AFG Arena.

Letztes Jahr gab es die Grasshoppers zu sehen, heute der FCZ aus Zürich, der allerdings weniger Leute mitbrachte, als die Konkurenz. Dennoch gefielen diese besser, denn sie warteten mit einer kleinen Pyroaktion zu Beginn auf. Auf Heimseite gab es allerdings nur Schwenker und eine Schalparade. Mit Spielbeginn begann es zu regnen. Der Support war auf beiden Seiten ganz brauchbar.

In der Halbzeit sah man dann, das im Ground hinter der Arena auch gekickt wurde. Schade, dass man im Vorfeld den Kick nicht gefunden hatte. Binnen zwei Minuten erzielten die Züricher dann beide Tore. Im ersten Abschnitt hatten sie schon einen Elfmeter verschossen. Ein Spiel stand noch auf dem Plan.

weitere Bilder St. Gallen vs FC Zürich (31.08.14)

Weiter Zurueck Home