Soccer International - Football & Eishockey and more

F.K. Vitez vs F.K. Drina Zvornik 1-0 (14.09.14)

"Gradski Stadion Vitez"

Ground 1.000

Recht früh mußte man aus den Federn, denn für ein paar Kilometer in Bosnien, muss man reichlich Zeit einplanen. 60 Kilometer pro Stunde ist eine gute Faustregel. Der Herbergsvater mit dem Namen "Jasmin" reichte das Frühstück und kurz drauf saß man in der Kutsche Richtung Vitez. Etwas besonderes stand hier an, denn der Autor machte heute seinen Ground Nummer 1.000.

Im "Gradski Stadion Vitez" sind zwei Seiten ausgebaut. Beide ohne Überdachung, beide ohne Medienplätze und auch augenscheinlich ohne Catering. Dafür eine Seite mit Schriftzug. Sieht alles noch recht neu und nicht versifft aus. 40 Zuschauer, dazu ein paar Sonnenstrahlen, was will man noch mehr ?

Mit einen 1-0 Sieg behielt Vitez die Punkte und nach unserem Spiel, hätte man die selbe Begegnung nochmals eine Klasse höher sehen können. Doch uns zog es zur Geburtstagsfeier der Škripari von Siroki Brijeg, während der Busfahrer der Gäste noch pennte ;-)

Weiter Zurueck Home