Soccer International - Football & Eishockey and more

F.K. Slavia Lounovice vs F.K. Slavoj Vysehrad 2-1 (05.10.14)

"Stadion Lounovice"

Zeit hatte man eigentlich genug, um nach Lounovice zu kommen. Doch Baustelle um Baustelle und letztlich eine Umleitung, die man ignorierte und vor verschlossener Schranke mitten im Wald landete, ließen den Zeitpuffer schmilzen.

Somit kam man erst kurz nach Anpfiff im "Stadion Lounovice" an. Der Ground bietet auch nicht viel, lediglich ein paar Sitzreihen unter der kleinen Überdachung. Was allerdings überzeugte, war natürlich die Klobasa, so dass je zwei den Weg in die Mägen fanden. Der Favoritenrolle wurde die Heimelf nicht gerecht und verlor mit 4-1.

Für uns stand nun die Rückreise an, die sich sehr zäh gestaltete. Reichlich Baustellen in Tschechien und dazu u.a. noch ein 25 Kilometerstau auf der A 3. Nach 2.600 gefahrenen Kilometern kam man mit mehr als einer Stunde Verspätung in Siegburg an. Zu spät, denn von hier aus ging es nicht per ICE, sondern nur noch mit zwei nervigen S-Bahnen via Köln Heim. Um 3.30 Uhr war man dann doch recht fertig im Bett und drei Stunden später schellte wieder der Wecker. Trotzdem, gute Grounds gemacht.

Weiter Zurueck Home