Soccer International - Football & Eishockey and more

SD Iturrigorri vs Pauldarrak FKT 4-0 (26.10.14)

"La Roseta"

Das "La Roseta" liegt oberhalb von Bilbao in den Bergen und als man dort auflief, waren noch Ultras von Athletic vor Ort, die den Kick zuvor supporteten. Nur gut, dass das Atletico-Polo Shirt schon bei den schmutzigen Klamotten war ;-)

Zum Jugendkick verschwanden aber die Sups und der Ground wurde auch recht leer. Eine ausgebaute Tribüne ist hier vorhanden. Die Eltern der Gästekicker aus Pauldarrak gingen einen schon nach ein paar Minuten gehörig auf den Geist. Stellt sich die Frage, weshalb sie auf der Tribüne, statt auf der Trainerbank sitzen.

So kam es ganz gelegen, dass Iturrigorri den Gästen nicht den Hauch einer Chance ließ und völlig verdient mit 4-0 siegte. Zeitlich blieb zum letzten Kick nur die Mautautobahn.

Weiter Zurueck Home