Soccer International - Football & Eishockey and more

C.E. Esporles vs Union Latina 3-1 (02.11.14)

"Son Quint"

Google und das Navi machten unterschiedliche Angaben über die Fahrzeit von Felanitx nach Esporles. In der Vergangenheit zeigte sich aber, dass man den Google-Angaben eher vertrauen sollte. So auch heute, denn dem Navi nahm man 12 Minuten ab. Dennoch zu wenig, denn erst mit fünf Minuten Verspätung war das Nest erreicht.

Im "Son Quint" gibt es nur eine ausgebaute Seite. Auf der Längsseite findet man zwei Reihen mit roten und weissen Sitzschalen. Eine Dach ist nicht vorhanden. Parkplätze sind hier Mangelware. Die Gastro wurde nicht getestet.

Recht frisch war es in Esporles zu später Stunde und auch der Kick erwärmte nicht sonderlich. Immerhin gab es vier Tore zu sehen. Mit acht neuen Grounds zurück nach Arenal und diesmal statt Bierkönig, noch ein Movie im Auto.

Weiter Zurueck Home