Soccer International - Football & Eishockey and more

Atletico Apolinario CF vs CD Colegio Marpe 1-12 (16.11.14)

"Antonio Rojas"

Die kurze Nacht im Hostel war man alleine im Zimmer, da der Mitbewohner per Fahrrad in Las Palmas war und dort nächtigte. Selbst mußte man bereits um 9 Uhr in Las Palmas sein, denn das kleine "Antonio Rojas" rief. Die Wolken waren fast alle verschwunden und so wurde es bei bereits 25 Grad in der Sonne schon recht heiß.

Eine ausgebaute Seite mit Sitzstufen gibt es. Die Gastro bestand am frühen Morgen nur aus Automaten. Doch auf der anderen Seite der Schnellstraße gab es eine kleine Bar, die ein Stück Torte und einen Kaffee für gesamt 1,70 € im Sortiment hatte :-)

Die 11 Spieler von Apolinario waren schon zu bedauern, da ihr Schnapper rein gar nichts konnte. Fast jeder Schuss ein Treffer und nach einem 0-5 zur Pause hieß es 1-12 am Schluss. Der Ehrentreffer wurde natürlich ausgiebig gefeiert und das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können.

Weiter Zurueck Home