Soccer International - Football & Eishockey and more

SD Retuerto vs Zorroza FC 7-2 (18.04.15)

"Ibarreta"

Mit dem "Ibarreta" fand man wieder so eine kleine Stadionperle. Die Recherchen in dieser Region gestalten sich ja immer wieder langwierig, da weder die Orte, noch die Grounds bekannt sind. Die Vereinseiten im Norden sind meist auch erbärmlich schlecht. Kurz vor Ultimo stieß man erst auf diesen Ground.

Im letzten Jahr gab es hier noch Viertligafussball. SD Retuerto stieg aber letzlich mit 18 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ab. Neben der guten Tribüne mit Klappsitzen kann hier auch die Gastro völlig Überzeugen. Diverse Tapas und ein Top Kaffee wurden gereicht. Was störte war die Liveübertragen des Barca-Spiels in der Stadionkneipe, was einige Zuschauer vor den Fernseher statt auf die Tribüne lockte.

Zur Pause stand es lediglich 1-0 für die Heimelf, aber bei nur einem Auswechselspieler lief bei den Gästen im zweiten Abschnitt nichts mehr. Mit 7-2 gab es einen mehr als deutlichen Heimsieg. Nach nur neun Minuten Fahrzeit wartete dann schon Liga drei auf den Besucher aus Alemania.

Weiter Zurueck Home