Soccer International - Football & Eishockey and more

SV Eilendorf vs Bonner SC 0-1 (25.05.15)

"Halfenstadion"

Komplettierung Mittelrheinliga

Nach Hürth blieb noch Zeit, sich endlich einmal die Innenstadt von Aachen anzusehen und via Cafe Extrablatt ging es dann nach Eilendorf zurück. Ein sehr guter Besuch wurde heute von Vereinsseite erwartet. Da es für Bonn noch um den Aufstieg geht, rechnete man natürlich mit einem hohen Gästeaufkommen. Der Wunsch von Eilendorf erfüllte sich und so kamen 1.100 Zuschauer. Hinter einem Tor fanden sich dann auch 25 supportwillige Bonner ein. Vom Ground her gibt es nichts zu berichten. Lediglich zwei Stufen auf jeder Seite sind vorhanden. Nebenan ist einer der unsäglichen Kunstrasenplätze, auf dem die erste Mannschaft auch ab und an ihre Ligaspiele austrägt. Doch sei`s drum, die Mittelrheinliga ist endlich wieder komplett.

Weiter Zurueck Home