Soccer International - Football & Eishockey and more

KFC Dessel vs Royal Antwerpen FC 0-3 (12.08.15)

"Armand Melis Stadion"

Fünf belgische Zweitligisten stehen noch auf dem Programm und was paßt da besser, als Mittwochs Belgiens Nummer 1 (nach dem Vereinsregister) in Dessel zu sehen? Die Zeit, in der Royal Antwerpen auch sportlich eine große Nummer war, ist lange vorbei. Immerhin bleibt der Zuspruch der Fans ungebrochen. So stellten die Gäste aus Antwerpen auch heute mindestens 1/3 der 3.900 Zuschauer im fast ausverkaufen "Armand Melis Stadion". Strikte Fantrennnung sollte es nach Aussage von Dessel auf der Homepage geben, was allerdings kläglich scheiterte, denn in allen Bereichen des Grounds waren Rot-Weisse. Der Support konnte aufgrund der Lautstärke im eigenen Bereich nicht bewertet werden. Spielerisch wurde eine einseitige Partie geboten. Royal war klar Herr im Haus und die einzige Chance für Dessel gab es erst in der Nachspielzeit. Ein lohnenswerter Abstecher ins Nachbarland.

Weiter Zurueck Home