Soccer International - Football & Eishockey and more

BV Cloppenburg vs SV Meppen 0-4 (23.08.15)

"TimePartner Arena"

Freitag Andrea Berg in Mönchengladbach, Samstag die Blauen in GE - die selbst auferlegte Ruhephase geht nach genau drei Monaten zu Ende und mit Vollgas und Motivtion geht es wieder los. Somit Sonntag über die erstaunlich leere A1 gen Norden. Die "TimeParner Arena" rief den Kick gegen Meppen auf und somit konnte man immerhin eine der wenigen aktiven Fanszenen in der Regionalliga Nord erwarten.

Eine recht nette überdachte Tribüne ist zu finden, die Stehplätze bieten allerdings nicht sonderlich viel. Sieht man einmal davon ab, dass auf ihnen Gras wächst. Die Gäste aus Meppen liefen dann auch in der erwartet hohen Zahl auf. Wenn man rein zahlenmäßig den Auftritt von Oldenburg in Rehden im Mai betrachtet, lagen da Welten zwischen. Allerdings konnte der Support von Meppen auch nicht sonderlich begeistern. Schade.

Optisch wurden nur die bekannten Zaunfahnen geboten und am aktiven Singsang beteiligten sich vielleicht 20 Leute. Die Partie eine eindeutige Angelegenheit und Meppen nahm beim 4-0 Sieg die drei Punkte verdient mit Heim. Eile war geboten, denn für 180 Kilometer blieben nur 2 Stunden Zeit.

Weiter Zurueck Home