Soccer International - Football & Eishockey and more

Unio Atletico D`Horta vs CF Gava 3-2 (05.09.15)

"Feliu i Codina"

Auch in Horta hatte man leichte Bedenken bzgl. der Parkplatzsuche, die sich aber letztlich als unbegründet rausstellte. Es ist eben nicht immer angenehm, mit einer Leihkarre durch Großstädte zu fahren. Das "Feliu i Codina" hatte man schon vor ein paar Jahren besucht, allerdings fand seinerzeit kein Spiel statt. Heute wurde hier alle 2 Stunden gespielt und die Informationen gab es erst Freitagfrüh auf der Homepage von Horta. Die "Federació Catalana de Futbol" hat leider nicht alle Informationen. Dies mag am ersten Spieltag der meißten Ligen liegen, oder man wird dort nachlässig.

Vor dem Kick wurde noch schnell das Frühstück im Cafe nachgeholt und da der Autoadapter für das Netbook in Alemania geblieben war, noch fix das Akku geladen. Fünf Minuten vor Kickoff dann hinein.

Neben der großen überdachten Tribüne mit Sitzen, findet man gegenüber noch zwei Reihen Stufen über die Längsseite. Die paar Stehplätze hinter dem Tor werden wohl nicht mehr in Anspruch genommen. Durch ein 3-2 blieben die Punkte in Barcelona und nun waren drei Stunden Zeit, den Beach zu begutachten.

Weiter Zurueck Home