Soccer International - Football & Eishockey and more

Peña Barcelonista de Sant Celoní vs Valles Club Atletico 0-2 (05.09.15)

"Camp de Fútbol Sant Celoni."

Celoni lag auf dem Rückweg nach Barcelona und war das einzige 20 Uhr Spiel, welches neben Girona B noch besuchbar gewesen wäre. Die Wahl war recht gut, denn eine Seite ist mit Sitzen ausgebaut und hat auch eine Überdachung.

Als man in Celoni eintraf, war gerade ein Fest in den letzten Zügen und mit etwas Glück erwischte man auch einen Parkplatz. Reichlich Zuschauer die noch vom Fest kamen verfolgten das Spiel. Oben im Ground gibt ein gutes Vereinheim.

0-2 hieß es nach 90 Minuten und es ging zurück nach Prat. Hier wollte man am Ground noch in der Karre nächtigen, aber drei Gründe sprachen dagegen. Die Müdigkeit fehlte, in der Kutsche war es mächtig warm und als man zuvor den Müll entsorgt hatte, bekam man dafür bestimmt 8 Mücken als Untermieter. 10 Stiche später reichte es dann und schon um 3.30 Uhr ging es zum Flughafen. Den Rückflug hatte man seinerzeit für viel Geld bei Vueling gebucht, nur um recht früh zurück zu sein. Dummheit wird eben bestraft. Von gefühlten 200 Flügen um 7 Uhr war nur einer um zwei Stunden verspätet. Dicke Pluspunkte bekommt der Aeropuerto de Barcelona-El Prat für die beiden vorzüglichen Raucherbereiche. Zwei Stunden später als geplant war man somit wieder Daheim. Liga 2 ist jetzt zwar voll, aber in Liga 3 konnte nur 1 Ground von angedachten 3 gemacht werden - viel Arbeit im gelobten Land, aber man kommt ja gerne wieder.

Weiter Zurueck Home