Soccer International - Football & Eishockey and more

AE Prat vs Unio Atletico D`Horta 2-0 (06.09.15)

"Camp Municipal El Sagnier"

In Flughafennähe liegt der "Camp Municipal El Sagnier", den man vor ein paar Jahren schon gespottet hatte. Heute rollte endlich der Ball auch hier. Zwei Jahre spielte Prat in der dritten Liga, doch momentan reicht es nur noch für Liga 4.

Neben der kleinen überdachten Tribüne ist noch die Gerade ausgebaut. Hier sind zwei Stahltribünen mit Sitzen und mittig sind Stehplätze. Hinter einem Tor ist noch eine durchgehende Bank.

Die kleine Gastro, in der es allerhand Leckereien gibt, rundet die kleine Anlage neben der "Estrella Damm" Brauerei ab. Eigentlich hätte man nun noch einen weiteren Kick gehabt, aber aufgrund der Lage und des mickrigen Ausbaus, zog man den Strand in Palamos vor, wo man nach gut 1,5 Stunden an kam.

Weiter Zurueck Home