Soccer International - Football & Eishockey and more

Escola Valls FC vs L'Hospitalet Centre Espirts 4-1 (31.10.15)

"Estadi Del Vilar"

Das letzte Spiel für heute gab es nur ein paar Kilometer weiter in Vall. Und auch hier gab es mehr als man erwartet hatte. Die komplette Längsseite ist auch hier ausgebaut und mittig gibt es ein Dach. Was hier allerdings recht ungewöhnlich ist, das man zwischen 17-21 Uhr Parkgebühren an den Sportanlagen zahlen soll. Lediglich ein paar Plätze sind hier kostenneutral und hier griff man sich mit etwas Glück auch einen ab.

Die Gastro gefällt hier auch und scheint recht neu zu sein. An das Rauchverbot hält sich zum Glück wieder kaum jemand. Für die Juvenil Prefernte hatten die Gäste von L'Hospitalet eine ungewöhlich weite Anreise. Die frühe 1-0 Führung konnten sie nicht halten und bekamen recht schmeichelhaft nur noch vier Tore eingeschenkt. Vall hätte es heute locker zweistellig gestalten können.

In der angrenzenden Sporthalle begann ein Rollhockey-Match, aber man konnte sich dafür nicht richtig motivieren. Via Supermarkt fuhr man nach Salou. Eine typische Touristenstadt wie in Lloret fand man vor. Ein Schlafplatz für die Nacht war auch recht schnell gefunden, so dass es noch 3-4 Folgen von "Fringe" gab, bevor die Augen zu fielen.

Weiter Zurueck Home