Soccer International - Football & Eishockey and more

F.E. Atletic Vilafranca vs CF Cubelles 1-1 (31.10.15)

"Estadio Municipal Vilafranca"

In Vilafranca stand wieder ein kleines Jubiläum an, denn hier wurde der 300. spanische Ground heute gekreuzt. Nachdem man bei dem 100. in Las Palmas und dem 200. in Orihuela nichts besonderes hatte, gab es hier beim Viertligisten (Gruppe V) (11/20) eine Tribüne. Die Namensgebung des "Estadio Municipal Vilafranca" ist allerdings nicht sonderlich kreativ. Neben den Sitzstufen auf der Tribüne sind auch noch einige bunte Schalensitze verbaut. Eine kleine Gastro gibt es ebenfalls, so das man sich auf die Dreihundert schon mal eine Brause gönnte.

Mit gut 15 Minuten Verspätung begann der Kick, da die Blagen zuvor nicht fertig wurden. Auch hier wurden in einem ausgeglichenen Spiel die Punkte geteilt. Weiter ging es nach Pobla de Mafumet.

Weiter Zurueck Home