Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Thader vs F.B. Redovan C.F. 1-3 (13.10.15)

"C. Deportivo Vega Baja"

Normalerweise liegt die Alicante-Route bei den Fluganbietern mittlerweile leider im Hochpreissegment. Norwegian offeriert schon lange nicht mehr die 29 € Flüge und auch der bevorzugte Mitbewerber aus Irland paßt sich leider den Übrigen an. Eigentlich recht schade, denn die Costa Blanca bietet sich für einige Grounds gut an. Als man dann zufällig für 60 € return den Flug fand, war man natürlich gleich im Geschäft.

Gegen Mittag war man dann wieder in Spanien und steuerte sogleich den Strand von Santa Pola an. Die letzten Sonnenstrahlen mußte man einfach mitnehmen. Via Supermarkt dann zum ersten Spiel des Wochenendes weiter nach Rojales. Viel Auswahl gab es natürlich nicht und als man am Ground ankam, erzählte der Platzwart, dass aufgrund des neuen Rasens heute auf dem Plastikgeläuf gekickt werden würde. Danke, aber eben nicht zu ändern. Immerhin hat der "Campo Deportivo Vega Baja" drei Reihen mit Bänken und man konnte aus der Gastro das Spiel verfolgen.

2-0 führten die Gäste schon zur Pause und legten noch einen Treffer nach, bevor Thader noch das Ehrentor geland. Bis kurz vor Valencia führte der Weg dann noch, bevor man in den vier Rädern eine ruhige Nacht verbrachte.

Hauptground

Weiter Zurueck Home