Soccer International - Football & Eishockey and more

Avant Aldaia C.D.F. vs C.F. Cracks 1-0 (14.11.15)

"Polideportivo Aldaia"

Nur sech Kilometer waren es bis Aldaia, wo im Polideportivo zur Mittagszeit gespielt wurde. Der kleine Ground erwies sich viel besser, als man erwartet hatte. Die kleine Tribüne mit den bunten Sitzen konnte gut gefallen.

Auf der Längsseite, auf der auch Bäume im Stadion wachsen, kann man noch auf einer Mauer sitzen. Am Eingang der Sportstatt befindet sich ein großes Cafe, was aber nicht weiter getestet wurde.

Recht nervig war hier allerdings eine Zuschauerin, die permanent rumschrie. Der Wortschatz beschränkte sich sich vornehmlich auf "Venga" und "Hijo de Puta". Wäre sie doch besser Daheim am Herd geblieben. 1-0 für die Heimelf und das recht verdient und eine kurzweilige Zwischenunterhaltung.

Weiter Zurueck Home