Soccer International - Football & Eishockey and more

Iraklis Thessaloniki F.C. vs Panthrakikos F.C. 0-0 (12.12.15)

"Kaftanzoglio Stadio"

Auf dem Zettel hatte man noch einen Jugendkick von Iraklis, doch als man am Ground an kam, machte man gleich wieder kehrt. Jugendspiele in Griechenland gehen gar nicht. Es ist schon eine kleine Herausforderung alleine die Grounds zu finden, in denen gekickt wird. Letztlich stand man, wie schon bei Panthrakikos, vor einem unausgebauten Platz. In Thessaloniki stieg man wie vor zwei Jahren wieder im "Little Big House" ab. Von hier konnte man das "Kaftanzoglio Stadio" gut zu Fuß erreichen.

Nach den gesehen Kicks der letzten Woche erwartete man bei der Nummer drei der Stadt nichts. Der Ground wird auch für Leichtathletik genutzt und gefällt durch die Farben der Sitze recht gut. Auch hier wurde es natürlich nicht voll, doch Gate 10 überraschte uns. Supportmäßig wurde hier das Beste geboten, wenn man das Piräus-Spiel ausklammert.

Gäste waren auch heute keine vor Ort und das Gezeigte auf dem Feld paßte sich den vorherigen Spielen an. Ein langweiliges Gestolper konnte man verfolgen. Letztlich fiel nichtmals ein Tor. Den Abend chillte man im Guesthouse und streute zur Abwechslung mal wieder Souvlaki ein. Ein Spiel stand noch auf der Agenda.

Weiter Zurueck Home