Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Aznalcazar vs R.C.D. Nueva Sevilla 3-3 (15.01.16)

"José Ponce Román"

Neues Jahr - neues Glück und weiter geht es in der Segunda B Gruppe IV. Noch sagenhafte sechs Vereine warten hier auf den Besuch. Über die Verlegung von Villanovense auf Samstag war man sehr erfreut. Getafe B stand schon früh am Sonntag um 12 Uhr auf dem Zettel und eigentlich sollte somit auch Toledo um 17 Uhr passen. Doch in Spanien ist wenig planbar oder mit "normalerweise" zu rechtfertigen. So wurde Toledo nach gefühlten 100 Spieltagen jeweils Sonntags um 17 Uhr auf ebenfalls Samstag angesetzt. Somit mußte Plan B her.

Die Malagastrecke ist leider auch nicht immer im Realpreissegment und so konnte man sich natürlich die 49 € Return nicht entgehen lassen. Die Ryaner-App zum online check-in konnte auch das erste mal genutzt werden und überzeugte. Von Malaga dann mit der wiedermal sehr geräumigen Dieselkarre nach Sevilla. In Aznalcazar fand man einen Ground mit Ausbau, wo am Freitagabend der Ball rollte.

Eine ausgebaute Seite, eine kleine Gastro und nur schlanke sechs Grad wurde geboten. Dazu bei jedem der kommenden Spiele eine kleine Prise Wind, die die gefühlte Temperatur nochmal um 3 Grad sinken lies. Mit einem 3-3 gab es gleich ein paar Tore zu sehen.

Weiter Zurueck Home