Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Las Zocas vs C.D. Buzanada 4-4 (23.01.16)

"Juanito Marrero"

Mit der Sonne gingen an der traumhaft schönen Kulisse am Beach die Augen auf. Da schon angenehme 20 Grad waren, vertrieb das Bad im Atlantik die letzte Müdigkeit. Heute früh mußte es in den Süden gehen, da im zweiten Ground des Tages nur heute der Ball am Wochenende rollte.

Via Mc Donalds, wo es die Koffeeindosis gab, fuhr man auch gleich weiter nach Las Zocas. Auch im "Juanito Marrero" wird Viertligafussball geboten. Und hier gefällt der Ground. Eine überdachte Tribüne und auf der Gegenseite noch Sitzbänke. Die Tische der guten Gastro stehen direkt am Spielfeld. Zur Halbzeitt mußte man von der Sonne dann in den Schatten wechseln. Mächtig heiß wurde es.

Einen spannenden Kick gab es, in dem erst in der Nachspielzeit der Ausgleich für die Gäste fiel. Alles beobachtet von beachtlichen 80 Zuschauern. Erwähnenswert ist noch der kleine Balkon für Presse, Funk und Fernsehn - Kultig. Da man nun nur sieben Kilometer zu fahren hatte, kam man gar zu früh in Granadilla an und bekam die letzten Minuten der Alevins noch mit.

Weiter Zurueck Home