Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Aguilas S.A. vs San Lorenzo Constancia 5-1 (24.01.16)

"Campo de Fútbol de Adeje"

Drei Tage - 10 Spiele, kann man schon mal machen. Davon ja 6x vierte Liga. Nach dem Spiel in Playa Las Americas ging es dort an den Strand. Gut drei Stunden hatte man Zeit hier zu chillen. Anders als noch vor zwei Jahren war der Strand heute auch einmal nicht überfüllt.

Nach Adeje fährt man von hier nur 10 Minuten und so war man natürlich ontime am "Campo de Fútbol de Adeje". Der Tisch direkt am Spielfeld konnte gesichert werden und der Wirt reichte einen Kaffee. Der Ground selbst hat eine recht eigenwillige Bauweise. 3/4 der Hauptseite sind ohne Dach ausgebaut. Dazu die halbe Seite Gegenüber und ein kleiner Block hinter einem Tor.

Die Heimelf deutlich überlegen und begnügte sich statt eines zweistelligen Ergebnisses mit "nur" fünf Toren. Nun ging es wieder Retour nach Las Americas und noch in den Ort. Den Stellplatz hatte man schon vorher ausgemacht. Allerdings parkte man die Kutsche Nachts noch um, da das der Straßenstrich der Maxi-Nutten war ;-) Morgens dann früh zum Flughafen. Hätte ja sein können, das die Karre doch noch den Geist aufgibt. Klappte aber und so war man das Schrottmobil los. Per Bus dann vom Südflughafen für unverschämte 9,35 € in gut einer Stunde nach Santa Cruz. Hier noch etwas durch die Stadt, bevor die Fähre nach Gran Canaria in See stach. Auf Teneriffa und Gran Canaria sind nun alle Vierligisten gekreuzt. Fehlt noch 2x Lanzarote, 2x Fuerteventura und 1x La Palma. Dumm, das natürlich drei dieser Mannschaften an der Tabellenspitze stehen. Aber die Kanaren sind ja immer eine Reise wert :-)

Weiter Zurueck Home