Soccer International - Football & Eishockey and more

Santfeliuenc vs Can Vidalet CF 2-4 (30.01.16)

"Les Grasses"

So ganz ideal war die Flugzeit von Gran Canaria nach Barcelona nicht. Die geplante Ankunftszeit in El Prat war um 23:55 Uhr und damit war der Standartvermieter aus dem Rennen. Dort ist lediglich bis 0 Uhr geöffnet. Somit griff man auf Avis zurück, wo man seit einer Woche auch im kostenlosen "Preferred" Club ist. Nutzt nur nichts, wenn nur eine Bedienung am Schalter ist. Hier war bis 0:30 Uhr geöffnet. Die eine Assi-Familie vor mir am Schalter raubte aber wieder die letzten Nerven. Dumm quatschen und als es ans bezahlen ging, funktionierte keine Karte. Nach 20 Minuten war es dann endlich so weit. Die Mitarbeiterin hatte natürlich meine Kommentare bemerkt und entschuldigte sich für das Pack. Als Wiedergutmachung gab es dann einen A3 Diesel zum Schnapperkurs mit sagenhaften 15 Kilometern auf der Uhr. Mir ja eigentlich nicht so recht, wenn es Kutschen ohne Schrammen und Macken gibt. Gerade in Spanien, Portugal und Italien ist das nicht immer ein Geschenk. Na ist ja gutgegangen.

Zielsicher dann nach Prat zum Ground und hier sofort in der Karre abgelegt. Auch in Barcelona waren noch immer angenehme 12 Grad. Als man Morgens wach wurde, ärgerte man sich schon über die zwei gebuchten Hostelnächte. Auf Gran Canaria hatte man noch bedenken wegen des Wetters und wollte lieber auf Nummer sicher gehen, statt zum Karneval dann flach zu liegen. Den ersten Kick gab es fast zu nachtschlafender Zeit im "Les Grasses" in Sant Feliu de Llobregat. Hier gibt es auch Liga vier. Wo allerdings die bei Wiki kommunizierten 4.000 hin passen sollen entzieht sich der Kenntnis. Lediglich eine Seite ist hier ausgebaut. Hinter einem Tor sind noch ein paar ebenerdige Stehplätze.

Die Gastro ist in einem kleinen Container untergebracht, wo aber schon ein erstklassiges Frühstück mit Schinkenbrötchen und Kaffee gereicht wird. 1-3 zur Pause und 2-4 am Ende. Weiter im Konzert.

Weiter Zurueck Home