Soccer International - Football & Eishockey and more

Crevillente Deportivo vs Inmaculada C.F. 1-0 (05.03.16)

"Enrique Miralles"

In Crevillent hatte man für die eine Nacht für 20 € ein Hotel gebucht, wo man kurz eincheckte und so zu Fuß zum Ground laufen konnte. Hier liefen noch die letzten Minuten vom Femina-Spiel. Nachdem man die Fotos gemacht hatte, nahm man auf der Terrasse der Gastro Platz. Hier wurden die Amstel in Fingerhut großen 0,2 Liter Bechern gereicht. Eins ums andere wurde konsumiert und das Spiel von hier verfolgt.

Im "Enrique Miralles" gibt es eine große Tribüne, die Mittig überdacht ist. Dazu kommt noch die Hintertorseite, wo man auch die Bar findet. Sicherlich einer der besseren Tercera Grounds in der Gruppe 6. Ca. 60-70 Zuschauer gaben sich noch das Spiel, wo schon im ersten Durchgang die Entscheidung per Elfmeter fiel.

Da die Nachbarschaft des Hotels nicht sonderlich angenehm war, ging es nach dem Spiel gleich aufs Zimmer. Hier gab es dann noch die Brausen vom Nachmittag und beim TV fand der Tag langsam seinen Ausklang. Am nächsten Morgen konnte man etwas länger schlafen.

Weiter Zurueck Home