Soccer International - Football & Eishockey and more

UD Rayo Ibense vs Monovar C.D. 4-0 (05.03.16)

"Francisco Vilaplana Mariel"

Mit aussreichend Zeit ausgestattet, war man viel zu früh in Ibi. Im "Francisco Vilaplana Mariel" liefen noch die Spiele der Alevins. So blieb noch genug Zeit zum Gastrocheck. Nicht sonderlich gut war das Urteil. Cruzcampo mit Limo oder Cola gibt es mittlerweile auch in Flaschen.

Allerdings gibt es bei Rayo Ibense kostenloses Wlan im gesamten Ground. Die Zeit bis zum Spiel verging somit recht schnell. Ein eiskalter Wind war mittlerweile aufgezogen, so dass man lediglich in der Ecke der Tribüne in der Sonne etwas Schutz fand. 3-0 hieß es schon zur Pause und weitere gute Möglichkeiten gab es in Durchgang zwei. Doch nur ein weiterer Treffer folgte.

Im "Francisco Vilaplana Mariel" gibt es nur die große überdachte Tribüne mit Steinstufen. Ansonsten bleibt nur noch das Vereinsheim. Dennoch gefiel der Ground ganz gut. Weiter ging es zu einem der beiden Zielgrounds vom Wochenende.

Weiter Zurueck Home