Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Iserlohn vs Kirchhörder SC 1-2 (24.04.16)

"Hembergstadion"

Auf dem Weg von Holzwickede nach Iserlohn begann es Unterwegs zu schneien. Da man eh viel zu früh war, nahm man noch mit dem goldenen "M" vorlieb und vertrieb sich so die Zeit. Das "Hembergstadion" hatte man schon ein paar Jahre auf der Liste, aber immer wenn es reingepaßt hätte, wich der Verein in das "Schleddestadion" auf den Kunstrasen aus.

Iserlohn ist Zweiter und hätte mit einem Sieg dem Tabellenführer Kaan-Marienborn auf den Fersen bleiben können. Dennoch lockte der Erfolg der Mannschaft nur max. 130 Zuschauer ins schöne Stadion. Von den Besuchern waren allerdings fast 1/3 den Gästen zuzurechnen.

Letztlich verlor Iserlohn und konnte den Patzer des Tabellenführer nicht nutzen. Selbst Schuld. Das Catering in Sachen Kuchen könnte verbessert werden ;-)

Weiter Zurueck Home