Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Eintracht Rheine vs SC Paderborn 07 II 5-2 (22.05.16)

"OBI Arena"

Wie lange Rheine schon auf der To-Do Liste stand vermag ich gar nicht zu sagen. Eigentlich sollte Rheine und Neuenkirchen in der Oberliga Westfalen zusammen gemacht werden. Allerdings scheint das ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Knapp 30 Minuten waren von Osnabrück zu fahren.

Die OBI Arena liegt recht außerhalb und gut 45 Minuten vor Anstoss war man hier. Auffällig ist natürlich die Tribüne hinter dem Tor. Die drei übrigen Seiten verfügen über Stufen, die schön vor sich hin wildern. Viel Zuspruch gab es für das Spiel nicht. Für die Gäste aus Paderborn geht es noch um den Klassenerhalt. Zumindest im ersten Abschnitt konnte man ein Aufbäumen sehen, denn mit einem 1-2 wurden die Seiten gewechselt. Allerdings gab es in den zweiten 45 Minuten vier Tore für Rheine.

Somit ging es Richtung Heimat, wo man zeitig eintraf. Am nächsten Tag gab es dann zu lesen, dass die Blauen hier ein Vorbereitungsspiel absolvieren. Besten Dank auch :-(. Am kommenden Wochenende gibt es das Finale in Mailand, sofern die Tickets auch echt sind. Vielleicht paßt der Kosovo mit den Qualirunden für die Champions- und Euroleague noch rein, bevor es auf große Tour geht.

Weiter Zurueck Home