Soccer International - Football & Eishockey and more

Real España vs CD Marathon 3-1 (28.08.16)

"Estadio Sergio Amaya"

Mittags um 12 Uhr rief der A-Jugend Kick im "Estadio Sergio Amaya". Durch einige Nebenstraßen schlenderte man ganz gemütlich zum kleinen Ground. Hier spielen alle Nachwuchsmannschaften von Real España. Lediglich die Reservemannschaft spielt noch im großen Stadion.

Sagenhafte 38 Cent Eintritt wurden verlangt und dazu gab es noch eine Eintrittskarte. Viel ist hier freilich nicht zu finden, aber die kleine überdachte Tribüne war recht gut besucht. Einen kleinen Verkaufsstand gibt es, der allerdings keine Cervecas im Sortiment hat.

Der Platz gleicht mehr einem vertrockneten Acker. Dennoch wurde ein ganz ansehnliches Spiel gezeigt. Mit 3-1 gewann Real España. Zurück ging es per Taxi.

Weiter Zurueck Home