Soccer International - Football & Eishockey and more

S.V. Indekor vs C.V.V Willemstad 0-4 (19.09.16)

"Stadion Dr. Antoine Maduru SUBT"

Auch die zweite Liga hat auf Curacao Playoffs und so ging es zu Fuss vom Hostel zum Stadion. 2,5 Kilometer waren es und Unterwegs lungerte schon der eine oder andere in den Hauseingängen. Den Kick von Inter Willemstad hatte man vor zwei Wochen gefunden, allerdings seitdem keine Bestätigung oder ähnliches entdeckt.

Für die zweite Liga wurde nur 2 ANG verlangt. Brause und Hotdog hatten allerdings das selbe Preisniveau wie Tags zuvor. 77 handgezählte Zuschauer waren im 3.500er Ground und dieser gefiel noch besser, als das Nationalstadion. Drei ausgebaute Seiten gibt es hier. Ein Großteil der Zuschauer waren Holländer, was man einfach aufgrund der hellen Hautfarbe schloss.

Der Kick war gar nicht so übel, auch wenn der Schiri nach 33 Minuten einen riesen Aufriss machte und die Partie gar abbrechen wollten. Nach eine gelb-roten Karte gegen Indekor kochte es gewaltig auf dem Platz. Letztlich ging es nach 10 Minuten aber weiter. 1-0 für Willemstad zu Pause und noch eine weitere gelb-rote Karte für Indekor. Inter brauchte sehr lange um die späten weiteren drei Tore zu erzielen. Zurück ging es unbehelligt wieder zu Fuß.

Weiter Zurueck Home