Soccer International - Football & Eishockey and more

Independiente Santa Fe vs Cerro Porteno 2-0 (22.09.16)

"Metropolitano de Techo"

Copa Sudamericana 1/8 Finale Hinspiel

Der eigentliche Heimground des Copa Sudamericana Titelverteidigers ist das "El Campin", ein 37.000er in Bogota. Hier ging es dann auch durch den dichten Verkehr mit dem Taxi hin. Hätte man vorher einmal den Spielort geprüft, hätte man nicht vor verschlossenen Türen gestanden. Der Taxifahrer telefonierte herum und so ging es einmal quer durch die Stadt in die andere Richtung. 90 Minuten Taxifahrt für 9 €.

Auch am Metropolitano de Techo gab es keine Kassen und wiederum zur richtigen Puerta und auch hier hieß es Herrzlich Willkommen. Leider naiverweise die Kippen in der Tüte gehabt, was dem Cop gar nicht gefiel. Keine Zigaretten erlaubt im Ground. Zum diskutieren blieb keine Zeit mehr, weil es schon recht spät war. Da haben die allenernstes den Copa Kick aufgrund mangelnden Zuschauerinteresses in die kleine Hütte verlegt. Selbst der 8000er wurde nicht annähernd voll. Gäste aus Paraguay waren keine vor Ort.

Dennoch bot sich wie gestern eine recht gute Show. Auch hier gaben die Sups 90 Minuten Gas. Eben alles eine Spur kleiner. Auch hier siegte die Heimelf mit 2-0, was allerdings im Rückspiel nicht reichen sollte. Letztlich bedeutete das 1-4 das Aus des Titelverteidigers. Mal sehen ob noch ein Kick der Copa in die weiteren Reisepläne paßt. Gastro auch hier annehmbar, allerdings ebenfalls 0,0 beim Blonden. Zudem recht bitter, denn das "Techo" stand für den nächsten Abend mit einem Spiel von Forteleza auf dem Zettel und eine Alternative gab es nicht.

Weiter Zurueck Home