Soccer International - Football & Eishockey and more

Danubio FC vs Juventud de las Piedras 1-1 (13.11.16)

"Estadio Jardines del Hipódromo"

Heute konnte man wieder die Spiele doppeln und den Auftakt machte das "Estadio Jardines del Hipódromo". Der 106er Bus brauchte für 40 Pesos eine gute halbe Stunde und von der Haltestelle an der Straße lief man keine fünf Minuten. Das Bolteo für die Heimseite gab es für 120 Pesos. Juventud legte wieder 300 auf den Tisch. Der Ground hat vier ausgebaute Seiten und die Gegengerade mit Palme in der Mitte, bekommen die Gäste.

Das Catering in Uruguay ist recht überschaubar und so gab es heute mal wieder eine Tüte mit leckeren Churros. Bier bekommt man ja leider auch hier nirgends. Die Gäste hängten die gesamte Gegenseite mit Fahnen voll, fielen aber das gesamte Spiel über nicht weiter auf.

Auch die kleine Barra von Danubio lieferte keinen großen Support. Ab und an war es recht still. Juventud ging in Führung und als alles schon nach einer Heimniederlage aussah, fiel in der 86. Minute noch der Ausgleich. Auch hier standen am Stadion wieder Busse bereit und so war man pünktlich, trotz Stadionsperre für die Heimfans bis die Gäste weg waren, beim zweiten Spiel.

Weiter Zurueck Home