Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Los Llanos Aridane vs U.D. Fuencaliente 7-0 (15.01.17)

"Estadio Municipal Acero"

Nach dem Spiel in Santa Cruz de La Palma also einmal über die Insel, bis man auf den Strand in Tazacorte traf. Hier schön zwei Stunden in die Sonne gepackt und weiter nach Puerto de Naos. In dem kleinen Touri-Ort erspähte man schon einige Wohnmobile auf dem Parkplatz und stellte sich daneben. Im Ort dann eine der Brausestuben an der Promenade ausgewählt und ein paar Blonde eingenommen. Zurück an der Karre gab es dann noch zwei Gläschen Rotwein von zwei Belgiern aus dem Wohnmobil, mit denen man ins Gespräch gekommen war. 16 Wochen turnen sie über die sieben Inseln.

Morgens gab es dann saubere Klos und warme Duschen im Strandhäuschen. Diesen Tip hatte man von den Belgiern. Um kurz vor 12 Uhr war man dann in Los Llanos, wo man schon am Tag zuvor sich vom Spiel überzeugt hatte. Ein ganz brauchbarer Ground ist hier. Zwei Seiten sind ausgebaut. Die Tribüne mit Dach und Schalensitzen.

Dazu das Vereinsheim mit Blick aufs Spielfeld. Bereits zur Pause führte Los Llanos mit 5-0. Nach Spielschluss ging es dann zurück in die Hauptstadt.

Weiter Zurueck Home