Soccer International - Football & Eishockey and more

Capetown All Stars vs FC Capetown 0-0 (03.03.17)

"Parow Park"

Einige Zeit stand der Zweiligakick auf Athlone Stadium, bis sich ein paar Tage vor dem Spiel der Ground in Parow Park änderte. Gut so, den der Abendkick fand im Athlone Stadium statt. Den Ground zu lokalisieren war gar nicht so leicht, denn rund um das Trainingsgelände von Ajax Cape Town gibt es mehrere Plätze.

Viel gibt es hier allerdings auch nicht. Ein paar kleine Behelfstribünen und das war es auch schon. Kein Catering, aber immerhin kann die Karre mit in den Ground. Aufgrund der nahegelegenen Zugstation und der damit verbundenen Lungerer wohl auch notwendig. Eintritt wurde keiner erhoben.

Der Kick selbst war dann megalangweilig, aber letztlich war man für 15:30 Uhr natürlich dankbar. Tore fielen keine und so ging es kurz zurück ins Zentrum, bevor man wieder zum Abendkick aufbrach.

Weiter Zurueck Home