Soccer International - Football & Eishockey and more

1. FC Viersen vs ASV Mettmann 0-1 (18.03.17)

"Hoher Busch"

Erneute Komplettierung Landesliga Niederrhein Gruppe 1

Alltag für 10 Tage und nach dem beiden Auftritten der Blauen gegen Gladbach, ging es heute an die fehlenden Grounds der Region. Man mag es kaum glauben, aber Viersen fehlte tatsächlich noch. Unter der Woche war das Spiel fix, nur als man Samstagmorgen aus dem Fenster guckte, regnete es und das schon die ganze Nacht durch. Da Viersen aber noch einen Kunstrasenplatz hat, standen die Zeichen auf einen gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa. Doch Viersen meldete sich um 15 Uhr via Facebook und bestätigte den Rasenplatz für eine Stunde später. Also hin und die Oldschool-Tribüne begutachtet. Brause für 1,50 €, Wurst einigermaßen und ca. 100 Zuschauer...Liga wieder voll.

Weiter Zurueck Home