Soccer International - Football & Eishockey and more

Kota Rangers FC vs Mujlis Sukan Police Diraja Brunei 3-0 (22.07.17)

"Kompleks Sukan Berakas (KSB)"

Länderpunkt 102 Brunei

Die Ansetzung des Spiels auf 20:15 Uhr war eigentlich recht suboptimal, da der Ground in der Nähe des Flughafens liegt. Taxis findet man in Brunei auf der Straße fast gar nicht und die Busse fahren nur bis 18 Uhr. Aber mein Vermieter bot sich an, mich kostenneutral zum Ground zu fahren. Hier lief man dann auch um kurz vor acht Uhr auf.

Eintritt wurde keiner erhoben und für das Catering mußte man in die kleine angrenzende Mall und sich im Supermarkt versorgen. Eine Seite ist hier ausgebaut. Neben einer überdachten Tribüne mit Ventilatoren, gibt es noch zwei mit Holzbänken. Ca. 60 Zuschauer verfolgten den Kick, in dem schon nach zwei Minuten das 1-0 zu verzeichnen war.

Vieles ist auf dem Feld auf Zufall ausgelegt und so gab es noch zwei weitere Tore. Für den Rückweg fragte man ein paar Leute nach einem Lift, aber alles fuhr in die entgegengesetzte Richtung. Uber nicht vorhanden, Taxis gibt es keine. Also an der Hauptstraße mal den Daumen raus und nach fünf Autos ging es die sechs Kilometer bis direkt vor die Haustür. Besten Dank.

Weiter Zurueck Home