Soccer International - Football & Eishockey and more

Süd Korea vs Argentinien 1-2 (19.08.17)

"Chang Gung University Stadium"

Diesmal mußte man die Metro zum Flughafen nehmen und als die entsprechende Station erreicht war, ging es per Shuttlebus weiter. So war zumindest der Plan, denn an der Haltestelle durften nur Leute mit, die schon eine Karte hatten. Also dem Studenten das Problem erklärt und da dieser selten dämlich war und kaum einen Satz Englisch konnte, mir einen G oogle Translator unter die Nase hielt, hab ich ihm halt die Tickets vom Tag zu vor gezeigt. Was für ein Blödmannsgehilfe.

Ansonsten vom Drumherum selbes Spiel wie gestern. Allerdings ist im "Chang Gung University Stadium" nur eine Seite ausgebaut und Schatten gibt es kaum und der kleine überdachte Platz ist den VIP`s vorbehalten. Bei einem 11 Uhr Spiel natürlich kein Highlight und so gesellte man sich zu einer Volontärin, die scheinbar auf die Getränkeautomaten aufpaßte. 9/10 des Spielfelds waren immerhin von hier zu sehen.

Wie schon gestern bei den Damen, so überzeugten heute auch die Herren von Süd Korea. Argentinien in allen Belangen unterlegen, schaffte es letztlich aber aus drei Chancen zwei Tore zu machen. Schade. Zurück wartete man dann ewig auf den Shuttle und stieg einfach in einen anderen Bus, der an einer anderen MRT Station hielt. Die Organisation ließ recht zu wünschen übrig. Seis drum, drei Spiele gesehen und einen Haken dran.

Weiter Zurueck Home